Lichtschalter leuchtet nicht

  • Ups, wieso ist mein Bild schon wieder futsch ? 8o


    Naja, ist auch besser so, da hab ich nämlich 'nen fiesen Fehler eingebaut... Pin 5 und 6 vertauscht. ?(
    Hier die neue, korrigierte Version:


    [Blockierte Grafik: http://s6.simpleupload.de/th233a9319/Innenlichtschalter.jpg] 


    Meine Aussage, dass der niederohmige Verbraucher an Pin 5 angeschlossen werden muss, ist natürlich dementsprechend genauso Quark... der muss an Pin 6 !


    Sollte sich jemand aufgrund meiner falschen Angaben schon geärgert haben, weil es bei ihm nicht funktioniert... sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!