Golf 5 Seitenschaden, was muss eurer Meinung nach gewechselt werden ?

  • Was hilft das, wenn er hinterher 7...8 oder 9000 und mehr gekostet hat, und trotzdem ein Unfallwagen ist? ?(
    Dann kauf ich lieber einen "normalen" und bau den nach den eigenen Wünschen auf. Und habe dann keine gecrashte Kiste?


    Das kann aber jeder gern machen wie er meint es ist richtig :D Ich würde keinen Unfallwagen wollen.



    Zitat

    Service, Scheckheft lückenlos.



    Sind die im Link auch. 8)




    PS:


    Was ist "Halbschalensitze" nebst "R-Line" und "GT"? Logos die irgendwo kleben? 8|


    .:R Line kenn ich mit kompletten Paket nebst Schweller usw, da ist der weit von weg meine ich. Lasse mich aber gern belehren. ;)

  • Schaut schon aus wie ein echter r line.
    Welchen schweller meinst du Robin? Die seitenschweller hat der r line leider nicht wenn du die meinst.


    Getapatalkt vom Z1

  • Hast Du zufällig (jeweils) ein Bild am Start?








    Getapatalkt nicht vom Z1 oder Samsung oder Onmia sondern vom Dach des Porsche den mein Nachbar bei Sixt gemietet hat es aber keinem verrät

  • Aber keins mit Vollausstattung -> Halbschalensitze, Xenon, RNS 510, R-Line, GT, also wirklich voll.


    Service, Scheckheft lückenlos.

    Viel zu teuer. Ausstattung hin oder her, das ist ein 1.9 TDI, also nicht einmal ein 2.0 TDI. 1.9 TDI werden niedriger gehandelt.


    Ich hätte den nicht einmal für die Hälfte gekauft.


    Rechne Zeit und Geld fürs Reparieren drauf und du merkst schnell: da hat freut sich der Verkäufer!


    Für 7000-8000 Euro finde ich nur top ausgestattete 1.9 TDI aus 2007-2008 mit wenig km.

  • redet doch nicht sein auto mardig. So schlimm sieht das doch nicht aus.

  • Hast Du zufällig (jeweils) ein Bild am Start?


    Wenn du die Top-Sportsitze sehen willst, musst du bei deinem Golf die Tür aufmachen. :D Die gab es beim normalen Golf V nur in Verbindung mit dem R-Line Interieur-Paket.


    Das R-Line Exterieur-Paket erkennt man an dem matten Alu/Chrom/Was auch immer-Grill. Und halt an den dazu passenden Stoßstangen.

  • redet doch nicht sein auto mardig. So schlimm sieht das doch nicht aus.


    Wenn der unter 100Tkm gelaufen hat und so aus Baujhar 07-08 ist, dann ist der Preis ja ganz OK.


    Als Schnäppchen würde ich den trotzdem nicht bezeichnen. Du weißt halt nicht 100%ig was alles getauscht werden muss.
    Und selbst wenn die Aktion insgesamt billiger ist hast du trotzdem jetzt ein Unfallfahrzeug, was ja logischerweise auch den Wert etwas senkt ;)

  • Wenn du die Top-Sportsitze sehen willst, musst du bei deinem Golf die Tür aufmachen. :D


    8| Ich habe doch nur die GTI Sitze vom Rechtslenker drin? 8| Das sind "Top-Sportsitze"? Echt? Tzzzz. Ok, war mir so nicht bewusst.


    Zitat

    Die gab es beim normalen Golf V nur in Verbindung mit dem R-Line Interieur-Paket.
    Das R-Line Exterieur-Paket erkennt man an dem matten Alu/Chrom/Was auch immer-Grill. Und halt an den dazu passenden Stoßstangen.


    Oki.

  • Ich werde das Auto sobald es fertig ist vorstellen.


    Also ich bin ab Oktober Student, und wollte nicht mein ganzes Geld für ein Auto ausgeben.


    Der kam mir gerade günstig und auch optisch sehr gut vor.


    Preis hätte ich lieber hier nicht nennen dürfen, denn jeder hat seine eigene Vorstellung. Aber wenn ich mein Auto auf mobile.de sowie auf autoscout24.de vergleichen ist der Preis wirklich gut.


    Sobald das Auto fertig repariert ist, bekomme ich auch für 140 Euro Garantie auf Motor und Getriebe. Also was will ich noch mehr ?


    Verbrauch ist sehr gut.


    Natürlich kein Spaßauto, aber das kommt dann nach dem Studium.


    Es ist mein erstes Auto, deswegen sind meine Bedürfnisse mehr als Erfüllt.


    Ich bin zufrieden und habe noch genug noch kleine optische Details zu verschönern, natürlich mithilfe der Community hier.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!