Golf 6 komplette Innenausstattung

  • Ich biete hier meine gut erhaltene Stoff Sitzausstattung meines Golf 6 Team Sondermodel.


    Kleinanzeigen


    Es handelt sich dabei um eine edle und sehr bequeme schwarze Komfort-Line Ausstattung meines 4-Türers.


    Ich gebe passend dazu alle vier Türverkleidung (für elek. Fensterheber) mit den kompletten edlen matt-silbernen Zierleisten und die Mittelarmlehe inkl. Lüftungsschlauch.


    Es handelt sich nicht um die normale Komfortausstattung, welche ein hellblaues Stoffmuster hat, diese ist schwarz mit grauen Nähten.


    Die vorderen Sitze haben beide Sitzheizung, Lordosestütze und sind höhenverstellbar. Die Rücksitzbank hat ebenfalls eine Mittelarmlehen, mit Durchladevorrichtung.


    Die Seitenairbags, Anschnaller und das Ablagepaket sind nicht Bestandteil, können aber von Ihren alten Sitzen übernommen werden!


    Da die Airbags ausgebaut sind, sieht es aus als hätten die Sitze falten.
    Dem ist aber nicht so, sobald wieder Airbags eingebaut werden, sehen sie wieder aus wie neu!


    Alle Flanken sind heil und der Stoff hat keine Abnutzungserscheinungen.


    Die Ausstattung kann in Elmshorn (bei HH) besichtigt und Abgeholt werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!