GTI Fahrwerk in TDI 2.0

  • Hallo Leute,


    ich habe leider den Fehler gemacht und mir das GTI Fahrwerk gekauft was ein Durchmesser von 55mm hat.
    Bei meinem TDI 2.0 ist ein Durchmesser von 50mm.


    Meinte Frage ist jetzt:


    Ich habe neue Stoßdämpfer gekauft, die 50mm habe. Den rest vom Fahrwerk würde ja alles passen, Federn Dämpfer HA usw.
    Bekomme ich Probleme beim Tüv ?




    Vielen dank schonmal :)

  • Ein 2.0l mit Klemmdurchmesser 50mm?? Bist du dir da sicher?


    Welches Ziel hast du mit diesem Umbau?


    Gruß

  • Hey,


    ich habe den unter 90kw 2.0l 110 ps, und deswegen den Durchmesser 50mm.
    Mein Ziel ist es: zurzeit ist ein fk Fahrwerk verbaut was mir viel zu tief ist, deshalb möchte ich das FW umbauen.


    Gruß

  • Der TÜV wird das nicht sehen und merken welche federn du da verbaut hast. Es sei den du sagst es.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!