Mein kleiner 1.4er :)

  • Haha das wäre perfekt :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Achja, falls mir jemand noch sagen könnte was der Golf ca. noch wert ist wäre mir geholfen :D
    Die Bilder in diesem Thread stellen ja den Golf schon dar, er hat 80000 km ist Bj 11/2007 und bei VW Scheckheftgepflegt. 3 Sätze Reifen sind dabei, Navi, Klimaauto usw. Was kann man da verlangen?


    Falls jemand eine Ahnung hat immer her damit. Aus mobile und Co werde ich nicht schlau, denn dort bewegen sich die Preise zwischen 5000 und 10000 Euro.


    Danke schonmal!

  • Ich würde sagen so etwa 7400 € 8)


    Gibt es was neues? :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ganz richtig, Guter Zstand, relativ wenig Kilometer, gute Ausstattung, dafür bekommst man, bei einem guten Kurs, noch 7.000 - 8.000

    Ok.

  • Hab ihn für 7400 verkauft :) spätestens Samstag hol ich meinen neuen ab :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!