OZ Racing - einmal und nie wieder

  • ;(Toll, letzten Montag hab ich mir 2 Felgen von OZ Racing, Crono Evolution in 8x17 LK 5/100) zerdeppert, und jetzt, nicht mal 1 Jahr nach dem Kauf stellt sichheraus, dass es die Felge nicht mehr gibt, und in dieser Grösse auch nimmer auf Lager sei.. kann also die restlichen 2 Felgen nun auch wegwerfen X( ;( 8o


    Und dafür bezahlt man bei OZ nochnen Haufen Kohle für die Dinger.. aber nicht mehr mit mir, die haben mich als Kunden verloren :(X(

  • ist ja echt übel.
    man kann sich die dinger doch nicht auf vorrat kaufen!
    haste es schonmal mit ner sachlichen mail oder nem sachlichen brief an den hersteller versucht?
    ist vielleicht fraglich ob es klappt, aber vielleicht machen sie dir als "schadenersatz" ja n richtig geiles angebot. ist vielleicht ziemlich weit hergeholt, aber zu verlieren hast du ja nichts.

  • Hab bei OZ in Biberach odr so angerufen. Die haben selber nur noch 2 Stück davon, allerdings nru noch in 16" und 4er Lochkreis. Da das Modell schon Mitte 2003 kurz nachdme ich gkauft hab, ausm Programm genommen wurde, hat auch kein Händle rmerh was da, zumal die Felge nedd sehr belibt ist. Zumindest in ganz A íst für meine Grösse nix mehr zu bekommen :(

  • Zitat

    Original von dennis
    Haste schon mal in D geguckt? :(


    Gruss


    dennis


    Biberachist in D ;) In A gibts keine OZ Vertretung.


    Mal sehen, vielleicht treibich noch wo 2 Stückauf.

  • da gibts die momentan blos fürn Lupo ...


    hab schon geschaut.



    Gruß aNNa

  • OZ ist für mich schon lange gestorben.


    An meinem IIIer brach nach kurzer Zeit eine Superleggra, obwohl es definitiv keine heftige Auseinandersetzung mit einem Schlagloch oder ähnlichem gab.
    und meinem Reifenhändler sind über den Winter 2 Felgen dermaßen oxidiert (oder sonst was), dass er diese wechseln musste und OZ zeigt sich in keinster Weise kulanz.


    OZ-Felgen sind für mich schön, aber nicht die besten in der Qualität und einfach überteuert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!