Felgenberatung

  • Hey,


    Zurerstmal einmal möchte ich mich vorstellen, bin neu hier :P
    Ich bin 21 und komme aus der nähe von Bielefeld.
    Habe seid 2 Wochen einen Golf 5 GTI bj. 2005.. Farbe Schwarz


    Bin grade dabei ihn ein bisschen besonderer zu machen und möchte nun neue Felgen!


    Habt ihr ein paar vorschläge für mich ? Sollten 19" sein
    Also ich stehe nicht auf Chrom oder so ein 08/15 tuning :) Geschmackssache, aber meiner ist es nicht
    Habe da an:


    Barracuda Karrizma 19"
    Vossen CV5 19"
    Audi Rotor 19" (vom RS5)


    Danke schonmal ;)


    Mfg


    P.S Gibt es hier jemanden der Fakebilder mit wunsch felgen erstellen kann ? :)

  • Hallo ,...


    Zu deinen Vorschlägen :


    Vossen Gut
    Audi Rotor hätte ich dir Vorgeschlagen
    Von Barracuda halte ich nichts ..


    BBS - Ch wären da noch


    Rotiform BLQ sehen auch noch ganz schick aus


    MFG

  • Wie siehts denn mit tieferlegen aus? Solltest du schon bei 19" machen, sonst wirken die Felgen einfach nicht so gut..


    Würde dir die Rotor vom RS3 empfehlen, dann hast auch gleich traummaße fürs tieferlegen :D 8jx19 ET50 dann brauchst nicht ganz so viel an den kotis machen :)


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!