Geteilte antriebswelle

  • Hi.
    Hat jemand mal vielleicht die teilenummern für die geteilte aw? Gti mit dsg.
    Oder hat sogar eine abzugeben?
    Danke


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hey, wenn du die neu kaufen willst kostet das schon echt nem Haufen Kohle! Beschäftige mich zu Zeit auch mit den Gedanken und bin auf eine andere Lösung gestossen damit sie nicht am Rahmen schleift.. schau mal bei ebay unter folgender Nr 141279439903.
    Gruss Chr.

  • Da kann ich dir nix zu sagen, denke aber das du damit Recht hast. Hier gibt's bestimmt nem paar spezis die darüber einiges wissen,
    Für mich kommen die von Specislwaves in Frage weil die mir bis 650NM Garantie drauf geben das die nicht abreisst. Und bei einer geteilten hast du ja mehrere Punkte wo sie rein theoretisch schwächer sein könnte als bei einer Welle aus einen Stück. Denke ich zumindest. Falls ich falsch liege bitte ich um Korrektur :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!