Golf VI 1.4 (90KW) TSI Sound verbessern

  • Hat schon jemmand sich mal beim 1,4 tsi 122ps sich das tsi verbindungsrohr von Fox für den golf 5 eingebaut? Passt ja beim Golf 6 auch drunter . Ich denke in verbindung mit der Fsw Auspuffanlage die ja nur bis vorne geht macht dieses verbindungsrohr schon sinn.Man brauch ja nur einen adapter von Fsw vorschalldämpfer auf das Verbindungsrohr.Und das Original durchgängige Serienrohr sieht ja auch schon ser vergammelt aus. Das ist das Rohr aus Edeslstahl doch schon besser.





    FOX Verbindungsrohr ESD zu Kat VW Golf 5 TSI, Typ 1K, Bj ab 03, 1.4l TSI


    Verbindungsrohr zwischen Mittelschalldämpfer/ KAT für VW Golf 5 TSI Typ 1K


    Hersteller: FOX
    Motorisierung: 1,4l TSI 90/103/125kW
    Baujahr: ab 03
    Rohrdurchmesser: 70mm
    TÜV: EG / EWG-Betriebserlaubnis (ABE, eintragungsfrei) liegt be
    [Blockierte Grafik: http://www.fox-sportauspuff.de/images/thumbnail/produkte/xlarge/vw054020-vbr-5.jpg] [Blockierte Grafik: http://sportauspuff-direkt.com/images/produktbilder/36666.jpg]

  • Morgen Kommt die anlage endlich mit Verbdindungsrohr :) mache dann bilder und video ;) :thumbup:

  • Ich denke schon das der Sound etwas besser wird mit dem Verbindungsrohr . Da die fsw anlage ja nur bis zu mitte vom fahrzeug geht. Morgen abend haben wir das Klang ergebnis :) ich hoffe ich kann die nacht schlafen vor aufregung :)


    Datum
    Uhrzeit Depot
    Ort Scannung [Blockierte Grafik: https://extranet.dpd.de/images/icon_info_2.gif]
    Abliefernachweis Nummer
    Land • PLZ • Route
    Tour
    Code
    26.11.2014
    13:20
    DPD Datenzentrum
    Zusatz-Information
    Auftragsdaten übertragen




    26.11.2014
    18:09 [Blockierte Grafik: https://extranet.dpd.de/images/icon_arrow_red.gif0109
    Callenberg (DE)
    Einrollung
    DE •65830 • 0165


    10
    101


    Denke morgen früh ist die ware Raunheim und Mittags bei mir

  • Hab die FSW Anlage auch lange am 122 PSler gefahren, macht echt Laune. Ist allerdings nicht wirklich was für längere Autobahnfahrten :wacko:


    Auf jeden Fall viel Spaß damit :thumbup:

  • Hey!
    also ich habe die fsw auch drunter.
    vom sound her kann ich mirs nicht besser vorstellen.
    nur auf der Autobahn wirds so ab 130km/h echt nervig.
    also ich kann damit leben, aber längere Fahrten möchte ich damit nicht:/


    ich war die nacht davor auh total aufgeregt und konnte es kaum abwarten =D


    lg
    marie

  • Heute wird geliefert ;) ;) ;)


    27.11.201407:43 UhrRaunheim (DE)
    In Zustellung.
    27.11.201406:22 UhrRaunheim (DE)
    Im Paketzustellzentrum.
    26.11.201423:41 UhrMörsdorf (DE)
    Paket unterwegs.
    26.11.201418:09 UhrCallenberg (DE)
    Paket unterwegs.
    26.11.201413:30 UhrCallenberg (DE)
    Vom Versender an DPD übergeben.
    26.11.201413:20 UhrDPD Datenzentrum
    Auftragsdaten übermittelt.

  • Naja, wenn die merken, dass die Nachfrage höher wird?
    Gekauft wird anscheinend trotzdem:)


    Aber ist immer noch ein guter Preis:)


    lg

  • Anlage ist verbaut :) nur das Verbindungsrohr musste ich etwas kürzen wegen dem adapter. Sound erste sahne beim beschleunigen mit dsg.
    Beim gemütlichen fahren ist die anlage ruhig.Das dröhnen im innenraum habe ich aber auch.aber es hat sich gelohnt.das aus dem kleinen motor so ein sound kommt ist kaum zu glauben. video folgt noch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!