neues Kombiinstument! Was haltet ihr davon?

  • Hallo Community!
    Habe gestern innerhalb von paar Stunden mein Kombiinstument ausgebaut und bissi umgestaltet! 8)
    Was haltet ihr davon?


    [Blockierte Grafik: http://www.eduard-online.de/Golf/Tacho%20neu/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.eduard-online.de/Golf/Tacho%20neu/2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.eduard-online.de/Golf/Tacho%20neu/3.jpg]

  • Ich persönlich finds sehr sehr geil!


    Wie sind die Ringe denn befestigt, wenn ich fragen darf... Sind doch auch nicht die zum Stecken, oder?

  • sowas könnte mir auch gefallen,finde ich ganz gut :)

  • Die Ringe sind von Ebay! Ne, es sind nicht die originalen VW Ringe zum Stecken! Sind einfach nur paar Ringe aus Edelstahl! Ich habe aber die Innenseite (unter den Ringen richtung Tachoscheibe) in Silber lackiert, deshalb ist der Effekt so!
    Befestigt habe ich sie mir ganz viel Mühe mit Karosseriekleber! Ich hoffe nur das hält gescheid!

  • Sieht ganz gut aus.
    Wie hast du denn die Scheibe zwecks Lackierung entfernt?

  • Sieht super aus - spitze!


    Bastel noch immer an meinem Combigerät : FIS ist schon nachgerüstet, Tacho geht bis 280 km/h und 6.000 U/min und wenn Licht aus ist dann ist alles schwarz wie bei der S-Klasse - sobald Schlüssel drinnen ist leuchtet es dann in Weiß mit roten Zeigern wie beim Audi....!


    Soweit alles fertig! Muss nur noch die Wegfahrsperre freischalten!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Die Plexiglasscheibe hab ich mit einem minikleinen Schraubendreher rausgehebelt! Davor mit dem Fön angewärmt um sicher zu gehn dass die Scheibe nich reißt! Aber da muß man höllisch aufpassen! Bei mir hats min. 30 Min gedauert!


    @GoRa-Jäger: nicht schlecht! FIS kann ich nicht nachrüsten bzw is mir zu teuer! Hab zwar ne MFA, aber die alte und das Kombi ist ein ...919... D.h. ich hab kein Can!
    Das mit dem Schwarz wie bei der S-Klasse u mit dem Rot-Weiß kling net schlecht! Schaut bestimmt auch geil aus!
    Aber mir hat das Rot-Blaue schon immer fefallen, und Blau is ja auch mei Auto, also daher! 8)

  • Sieht gut aus, ist mal was anderes.


    Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Bastel noch immer an meinem Combigerät : FIS ist schon nachgerüstet, Tacho geht bis 280 km/h und 6.000 U/min und wenn Licht aus ist dann ist alles schwarz wie bei der S-Klasse - sobald Schlüssel drinnen ist leuchtet es dann in Weiß mit roten Zeigern wie beim Audi....!


    Das klingt äusserst interessant, halte uns auf dem laufenden ! :]

  • Wow, das sieht wirklich verdammt geil aus!!! :P 8) Und wenn dann noch, wie von Dir angedeutet, das Blau des Kombiinstuments zu der Lackierung des Autos paßt ... :]

  • bin wohl der erste der es nicht so gut findet.


    es ist auf jeden fall gut gemacht aber mir persönlich gefällt es nicht.
    ich finde dass der kontrast zu stark ist. es ergibt im ganzen keine einheit.


    aber geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich ;)

  • Kein Problem! Ich wollte halt was außergewöhliches haben und das stink normale Schwarz gefällt mir halt nicht so! Wie schon angedeutet ist das Blau dieselbe Farbe wie die Außenfarbe und meine Recaros sind auch Blau! Daher passt das auch ganz gut! Und die Chromringe kommen so viel besser zum Vorschein!

  • Fehlen nur noch die SE-Scheiben von K-Tech.



    Thorsten

  • sieht sehr geil aus ed, willst des net zufällig bei meinem auto auch machen :D


    durch wen bist du nur an dises R32 alu gekommen .... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!