05.07.2014 - Tuning Night Cologne pwrd by TüV Rheinland

  • Was is eigentlich wenns regnet , denn für morgen wurd ganztägig regen angesagt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Vergesst was ich erst geschrieben hab, ich komm doch :D
    Hab jemanden gefunden der mir welche gibt :)
    Also dann bis morgen Mädels :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • falsch, Bansi ist mit vollem Namen & Kennzeichen angemeldet - einer der ersten, die sich privat gemeldet haben (mit Angaben)!

    Zitat

    ..
    Bansi*, Kennzeichen unbekannt* , Golf IV
    ...

    alles klar :D dann hab ich mich verlesen :thumbup:

  • was an "privat gemeldet" überfordert dich so arg, dass es dir nicht verständlich zugeht?


    die Anmeldekriterien sind im Start-Post genannt, wer sie nicht angibt, der kann nicht angemeldet werden.
    um es zu vereinfachen am Bsp: Daten (Name, Fahrzeugtyp, amtliches Kennzeichen) sind rechtzeitig auf nicht öffentlichem Wege eingegangen -> angemeldet. Was er darüberhinaus in diesem Thread veröffentlicht, ist ihm überlassen.



    Wetter soll durchwachsen sein; war vor 2 Jahren ebenfalls so - davon lassen wir uns aber nicht abschrecken und versuchen das Beste daraus zu machen!

  • Sauber Bansi :D


    Anmeldung hin oder her.
    Wir haben aus unserer Region auch nicht alle Daten öffentlich eingetragen.
    Jedoch waren alle Daten rechtzeitig da.
    Ich kann der Orga da nur zustimmen !

  • Komm nun doch nur als Beifahrer.
    Kam mal wieder / wie immer was dazwischen. Wäre auch zu schön gewesen wenn einmal alles wie geplant gelaufen wär....


    Egal bin mit Kamera-Equipment am Start :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Sag hallo zu RiMoLa TV! :P

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Danke für die Bilder serdar !!!

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Danke an Ruhrdubs

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!