Immo Datenblock aus KI auslesen?



  • Beim G5 wurde der Code niemals mit geliefert.
    Ich weiss nicht was Du meinst zu haben, der Login-Code sollte es nicht sein. ;)


    Der muss freigerubbelt werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.ross-tech.com/vag-com/images/key_tags.jpg]


    SKC = Login-Code

  • Aha, vielen Dank für Deine Information mit Bildern.


    Auf dem Anhänger, der so aussieht wie der oberste (Seite 1) und der mittlere (Seite 2) auf Deinem Bild ist auf der einen Seite die VIN und auf der zweiten Seite nur die Schlüsselnummer. In diesem Fall habe ich den Login zum alten, original eingebauten, KI auch nicht. Das zweite Feld auf diesem Anhänger (Tag) - das freigerubbelt ist - fehlt auf meinem Tag. Nach Deiner Aussage bezüglich G5 wundert mich das überhaupt nicht.


    Also bin ich nicht falsch gelegen mit meiner Meinung, dass ich eine Fachkraft brauche.


    Freundlich grüsst


    Dieter


    PS.: kein Wunder, kam ich nicht ins KI - mit der Schlüsselnummer (;-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!