mein silberner MKVI 1.4 TSI

  • Da bin ich zur Zeit noch ziemlich ratlos.


    Was exclusives wäre halt schon nicht schlecht.
    Macht mal bitte ein paar Vorschläge was so gehen würde.


    Der Golf, die Karre

  • Wann kommt endlich Folie an die Karre? 8o


    Ich bin erstmal froh das jetzt Lack auf den Kotflügeln ist :D


    Wenn du die Spiegel meinst?! Die werden nur noch lackiert :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • Schicken Golf hast, schöne Tiefe mit den Walzen :thumbup:
    Die Veränderungen sind echt gut bis jetzt, bin gespannt was noch folgt :D

  • Da bin ich zur Zeit noch ziemlich ratlos.


    Was exclusives wäre halt schon nicht schlecht.
    Macht mal bitte ein paar Vorschläge was so gehen würde.


    Was exclusives? ;)


    Wie schauts aus mit Felgen vom Maybach, Bentley und co. ? 8)



    Habe letztens beim Boxenstop in Zwickau nen weißen 5er Golf mit Ferrari Felgen gesehen.

    Grüße_OEM´er

  • Da bin ich zur Zeit noch ziemlich ratlos.


    Was exclusives wäre halt schon nicht schlecht.
    Macht mal bitte ein paar Vorschläge was so gehen würde.


    Was exclusives? ;)


    Wie schauts aus mit Felgen vom Maybach, Bentley und co. ? 8)



    Habe letztens beim Boxenstop in Zwickau nen weißen 5er Golf mit Ferrari Felgen gesehen.

    Grüße_OEM´er

  • Da bin ich zur Zeit noch ziemlich ratlos.


    Was exclusives wäre halt schon nicht schlecht.
    Macht mal bitte ein paar Vorschläge was so gehen würde.


    Was exclusives? ;)


    Wie schauts aus mit Felgen vom Maybach, Bentley und co. ? 8)



    Habe letztens beim Boxenstop in Zwickau nen weißen 5er Golf mit Ferrari Felgen gesehen.

    Grüße_OEM´er

  • Wie viel Budget hast den für was "Exklusives" :p ? N paar Rotiform 3 Teiler wären mal geil aber die werden die Brieftasche sprengen warscheinlich hehe :D



    GeTapt


    Die Rotiform-mehrteiler sollen von der Fertigungsqualität&-toleranz für die Tonne sein :thumbdown: Hab da schon mit nem Importuer gesprochen.


    Es sollen au jedenfall 19" werden.
    Im Moment schau ich das ich meine Alanz an den Mann bekomm, was sich aber auch als relativ schwierig erweist.


    Der Golf, die Karre

  • 3SDM 0.05 3 Teilig ist auch selten ... Sind aber versteckt verschraubt und da würd ich keine 1400/Stück zahlen damit sie -fast- so aussehen wie die normalen ...


    Das mit den Rotis hab i auch noch nie gehört ... Und das bei den Schnäppchen felgen :D :D



    GeTapt

  • Will da nix schlecht reden. Kann mich nur auf das gesagte beziehen.


    Der Golf, die Karre

  • Sooo abstauben :D


    Ab ja schon länger hier nix mehr von mir hören lassen.


    Für den bevorstehenden Winter hab ich mir mal nen Satz Alufelgen besorgt.
    R[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/24/d6fa174a4e839e08c69606e732795e0a.jpg]


    Evtl. bekommen die noch neue Farbe.
    Welches Format ist eurer Meinung nach das richtige für die 18" ?


    Achso, gestern hat der Postmann dreimal geklingelt:cool:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/24/404dde638629f49ea4fd634c2eb09569.jpg]
    Leider nur ne Teillieferung:thumbdown:
    Ich hoffe das der Rest heute kommt.


    Der Golf, die Karre

  • Aber doch nicht für den Winter :pinch: Wenn sie mir gut auf dem Karren gefallen, könnte man ja mal für nächstes Jahr drüber nachdenken 8)


    Der Golf, die Karre

  • Oh ne, eine BULL Shit AGA.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!