Enorm verunsichert beim Kauf von 1.4l TSI Golf V

  • ....wenn man nicht Diesel oder an der Tankstelle Urlaub machen will, kommt man an einen Twincharger doch garnicht vorbei.


    (leider)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hat Opel keine Turbosbenziner bis 120PS im Programm?

    Doch haben sie, allerdings nicht im Astra H den der TE zur Zeit fährt. Da gab es nur den 2.0 Turbo oder halt Diesel. Erst im aktuellen J Modell wird ein 1.4 Turbo angeboten mit 2 Leistungsstufen (120PS,140PS).
    Da haben die Jahrelang geschlafen, wenn man bedenkt das es das J Modell erst seit 2010 gibt und im Golf V schon Jahre vorher so ein Motor gewerkelt hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!