Reifenwahl !

  • Wie wirkt denn ein so breiter Reifen auf na 7,5er Felge?

    ...großzügig.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Wenn du 4 225 35 19 nimmst mit aufzuehen zahlste locker 700? wenn nicht mehr und ich weiß nicht ob ich die felgen oder das auto so lange fahren werde !

    Hab für meine Hankook S1 Evo2 (225/35 R19) mit allem drum und dran 650€ gezahlt.
    Der Reifen ist richtig gut! Dagegen waren die werkseitig verbauten Dunlop ein Witz!

    Im Zweifel, Vollgas!


  • ...großzügig.


    Wirkt ..."Standard"... Lauffläche schließt quasi direkt mit der Felge ab... Hat den Vorteil, dass leichte Bordsteinkontakte nicht direkt auf die Felge durchgehen... Bei 225ern auf 8"ist das schon was anderes, zwar nicht krass gezogen aber soweit dass jeder Kontakt direkt auf die Felge durchgeht.
    (Erfahrungswerte Mutter)

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Wie wirkt denn ein so breiter Reifen auf na 7,5er Felge?


    Die Frage war, ob es passt .... und nicht wie es wirkt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!