Um welche Felgen genau handelt es sich und was sind diese Wert?

  • Hallo zusammen,


    ich habe als ich meinen Golf V im Dezember letzten Jahres gekauft habe Sommerreifen mit BBS Felgen dazu bekommen.
    Leider gefallen mir diese nicht ... Könnt ihr mir sagen, um welche Felgen es sich genau handelt oder wo ich dies nachsehen kann?
    Weißt vielleicht sogar jemand, was diese Wert sind ? Es befinden sich keine Kratzer oder Schrammen auf den Felgen.
    17 Zoll / 225er Gummis sind drauf


    Vielen Dank im Voraus. :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/CTUXd.jpg]

  • die daten der felge sollten im innenteil der felge stehen. das sollte dir weiterhelfen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!