RCD 510 / FSE Nachrüstung welche Codierungen?

  • Guten Abend zusammen!
    Da ich über sie Sufu nichts passendes für den Ver finden konnte habe ich folgende Frage:

    Ich fahre einen Golf 5 Goal von 2006 Ohne MFA+, MFL
    und habe mir gestern das RCD 510 inkl. Gateway eingebaut. Soweit funktioniert das Radio problemlos. Zusätzlich möchte ich mir die Tage das FSE Modul 1K0035730D mit Mikro einbauen.
    Nun wäre meine Frage ob noch etwas bezüglich Radio und oder FSE Codiert werden muss?


    Vielen dank im voraus!

  • Glaube das nur die anzahl der Lautsprecher Codiert werden kann/muß bzgl. des Radio´s.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!