GFK Einbau Bora Limo...

  • Jo, das ist der Bora vom Holger, sehr geiler Ausbau wie ich finde - kommt aber auf den Bildern gar nicht so toll rüber... :(

  • ja leider!! aber all die die auf der diesjährigen Car&Sound messe waren haben ihn ja auch live bewundern können am RF stand!!

  • Ja der Ausbau ist in echt wirklich hammer.... glänzt auch viel mehr.....


    der Kofferraum deckel ist auch nicht ohne das mit den lichtern an dem ding ist auch sau geil gemacht..... :D

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Der Kofferraum von dem RF Bora ist nur noch geil - aber wohl auch unbezahlbar!!!


    Nö, dem ist mal einer reingefahren und hat den Bora im wahrsten Sinne des Wortes komplett zerrissen, und dann gabs die Kohle für nen Totalschaden von der Versicherung, und so wurde der Bora aufgebaut...


    War in der VWSpeed! Nr. kratzmichmal nachzulesen...


    Und wenn Du dir mal auf nem Treffen die Spaltmaße oder den Fahrzeugboden ansiehst wirst Du sehen was ich meine :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    .und im auto mag ich net unbdingt laminieren und schleifen... :(


    Dann kannstes vergessen.


    Wie willste denn sonst die Seitenwände, die Klappenfalz etc. abformen?


    Kleb einfach alles sauber mit Paketband zu, spart A) das Trennwachs und B) gehts babyleicht wieder ab.


    Und nach 10 Wunderbäumen riecht man auch nix mehr :D

  • ..na i hab dir da ´scho was überlegt, mal gucken ob das klappt....hab ja mit gfk eigentlich noch nie was gemacht also werd ich wohl kräftig lehrgeld zahlen müssen... ;( :D..aber zur not frag ich bei mir in der arbeit da gibts so carbon profis vielleicht können die mir helfen.... :)..bin nur am überlegen ob ich mir net noch´n zweiten JL hole, meine atlas würd sich freuen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Ist schon ne sch*** Arbeit mit dem Zeugs - ich mach auch grad meine ersten Erfahrungen damit, habe da zwar jemand der mir mit Rat und Tat zur Seite steht aber dennoch ist es eine sauArbeit :)

  • Wenn man ein paar Sachen beachtet, ist es garnicht soooo wild:


    1. Du solltest einen Mundschutztragen, andernfalls wirst du am nächsten Tag ein leichtes Stechen im Hals haben
    2. Nur in einem gut belüfteten Raum arbeiten
    3. Genügend billig Pinsel bersorgen und während dem laminieren öfter mal auswechseln
    4. Besorg dir am besten Einweghandschuhe, Polyesterharz klebt wie Hölle an den Fingern
    5. Bei Temperarturen unter 20°C solltest du 0,5 % mehr Härter nehmen, d.h. 2,5 Härter auf 100 Polysterharz
    6. Geeignete Schöpf- und Messinstrumente besorgen, sehr Hilfreich ist eine Kuhspritze
    7. Nie bereits angemischten Kunststoff wieder zurück in den Behälter kippen
    8. Polyesterharz zersetzt dünne Plastikbecher innerhalb von wenigen Minuten, deshalb ein geeignetes Behältnis suchen


    MfG

  • kurz vor der Verzweiflung im Moment :D


    nee wird schon - hoffe, dass ich bis zum Sommertreffen noch was zustande bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!