Welcher Dachträger/Heckklappenträger passt auf den R32???

  • Brauche Hilfe...


    möchte mir nen Dachträger oder Heckklappenträger zulegen! soweit sogut...


    nun frage ich mich was ist besser Dach oder Heck!!!!????


    Welcher passt? Thulenr. oder ähnlich...


    würde mich über hilfe freuen! :thumbup:

  • Ich bin jetzt kein freund von beidem, aber bei Heckklappenträger hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, dass der Lack zerkratzt worden ist und auch kleine Dellen danach vorhanden waren.
    Finde ich daher nicht toll und das Auto zu schade dafür

  • würd mich auch interessieren, grad wenn i mal zum biken wohin fahren möchte, muss i umklappen und Rad zerlegen, sieht zwar optisch ned so toll aus, aber wenn ma zu zweit wohin will wirds schon eng hinten... ich denk mal das der Thule fürs Dach vom normalen 5-türer passt.

  • Nehmt keinen für die Heckklappe, das passt vom Gewicht nicht mal nen anständiger Downhiller drauf, kann die von Thule fürs Dach empfehlen. Da gibt's auch welche mit extra breiten Schienen. Die Artikelnummer von den Sachen reiche ich hier morgen nach, muss auf Arbeit im Katalog schauen.. :thumbup:
    Gruss Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!