• hallo,
    ich suche die TN und Preis für die Ledersitzbezüge von dem GTI Fahrersitz, also unten und Rückenlehne.


    danke schonmal


    gruß tobi

  • Sitzbezüge kosten neu ein Vermögen. Ein Teil liegt bei ca 400 Euro und das ist nur die Stoffvariante. Evtl. kann das ein Sattler günstiger lösen, aber ich kann dir die TN raussuchen-
    Nach welcher Farbe suchst du denn?

  • hallo,
    ich war beim sattler und der sagte es sei nicht möglich zu reparieren. es geht um die seitenwange vom fahrersitz, in dem auch der Airbag sitzt. die naht muss mit einer spezifizierten nähmaschine genäht werden damit die sollbruchstelle der naht gesichert ist und die zertifizierte nähmaschine ist bei jedem fahrzeughersteller unterschiedlich und deshalb lohnt es nicht für sattler soetwas zu machen.
    hier ist die Fgnummer: wvwzzz1kz9w001316
    ich brauche die schwarzen ledersitze


    gruß tobi

  • Evtl. kann das ein Sattler günstiger lösen

    Also ich könnte da aus eigener Erfahrung sprechen, hatte öfter mal ästhetische Probleme mit meinen Stoffsitzen und habe dann kurzerhand beim Sattler Seat-Styler bestellt. Die haben Leder Bezüge von Zacasi, die mir auf den Bildern schon gefallen und auch beim Anbringen perfekt gepasst haben. Bei Youtube gibt es die Anleitungen dazu, zusätzlich zum Handbuch, welches mit den Bezügen kommt. Hat bei mir damals super funktioniert. Das ist die Seite vom Sattler: http://www.seat-styler.de/


    LG
    Marek

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!