Nuvolari Felgen Gutachten

  • Schönen Guten Abend, hab folgendes Anliegen: ich brauche für die Novulari Diamond Felgen ein Gutachten.
    Hab seit gestern einen Satz in der Garage liegen aber leider kein Papier dazu :( .


    Die Daten der Felgen sind : 8x18 , ET 35 , LK 5x100 / 5x112, Load 720kg .



    Wenn hier jemand irgendwo eins hat und dieses mir zu kommen lassen würde ich sehr happy sein ;-).


    Ansonsten was kann ich noch tun , bitte um Hilfe :D


    Grüße Daniel 8)

  • stimmt die ET35 ? oder hast du dich verschrieben ?


    bilder oder eine TN wären nicht schlecht , diese steht meistens auf der innenseite der felge .

  • Nein die ganzen Daten stammen alle aus der Innenseite. Komisch ist nur das ich die ABE 's nur für die 17"oder 19" finde aber halt nicht für diese Ausführung :/

  • Hab jetzt grad mal gesehen das es wohl teilweise Probleme gab mit der ET35. Meiner hat ja obendrauf noch das Sportfahrwerk drin ab Werk. Muss ich mir jetzt eine Platte machen oder was kommt da auf mich zu ? ?(

  • Beim Variant soll wohl ET 35 passen. Kann ich aber nicht bestätigen. ET 35 steht in der Regel zu weit raus.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schöner Sch**ß :cursing: dachte die passen "boing" Na gut werde mal eine Probe stecken die Tage und dann sehe ich das Massacker......

  • Thema bitte schließen ,da die Felgen nicht mehr in Besitz sind . Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!