Original VW MEDIA-IN ***Plug & Play***

  • Verkaufe ein original Umbau-Installationssatz VW MEDIA-IN (USB), zum einer externen Audioquelle (iPod, mp3 - Spieler oder USB- HDD)


    Kompatibel mit Hauptgerät:
    VW RCD 310
    VW RCD 510
    VW RNS 310
    VW RNS 315
    VW RNS 510
    Nicht für Fahrzeuge mit werkseitig installierte CD -Wechsler


    Es müssen keine Kabel angelötet werden. Der Quadlockstecker wird einfach durch ein Zwischenstück ergänzt.
    Zusätzlich ist noch die originale Verkleidung für die Armlehne dabei! Da das MDI nicht einfach in die Standardverkleidung passt.
    Hierbei wird diese nur ausgetauscht also muss auch nichts ausgeschnitten werden.


    Lieferumfang:
    - MEDIA-IN Interface inkl. Einbauschacht
    - Kabelsatz Plug & Play
    - Anschlusskabel USB Anschlusskabel
    - Verkleidung mit Aussparung für das MDI
    ***alles original VW Teile***


    Zustand ist gebraucht aber funktioniert tadellos!
    Soweit ich weiß muss eigentlich nicht codiert werden, bei mir wurde es dennoch gemacht (wurde mir empfohlen!)
    Die Blende für die Mittelarmlehne war in einem Scirocco eingebaut! Müsste aber auch in einem Golf passen ?(


    Preis 150 VB
    Versand 5,90€


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/usbxsk7l38ha0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/urlqv1oy7seh5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image7idmex1wfyl.jpg]

  • Push!!!


    Braucht denn hier keiner ein USB Anschluss im Auto?


    ?(?(?(?(?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!