Sammelbestellung Monofil/Geflechtschlauch?

  • 30m kann ich schon gebrauchen :D


    Anstatt 8-17 könnte man doch auch 7-15 nehmen...das gibts dann wieder auf 100m Rolle.


    Gruß
    Ronny


    PS:


    AUFLEX Geflechtschlauch Polyester GS-10 100m
    Anwendungsbereich: 7,00 - 15,00mm
    Dauereinsatztemperatur: -50°C bis +150°C
    kurzeitig +220°C
    Schmelzpunkt +250°C


    76,21 Euro (ohne Versand) für 100m

  • Dann wäre das GS-10 wohl das optimalste?
    was meint ihr dazu?


    EDIT: ...genau...schon wieder zu spät :D

    Einmal editiert, zuletzt von Twainbolt ()

  • passender Schrumpfschlauch wäre dieser:


    BOX CPX-300-18,0 2m
    Diese praktische Spenderbox ist mit 2 Meter Schrumpfschlauch folgender Eigenschaften befüllt:
    Innendurchmesser vor Schrumpfung: 18,0mm
    Innendurchmesser nach Schrumpfung: 6,0mm
    Temperaturbeständigkeit: -55 bis +135°C
    Brennbarkeit: selbstverlöschend nach UL224


    7,90 Euro für 2 Meter


    Gruß
    Ronny

  • Ja, den Schrumpfschlauch könnte man auch mitbestellen.
    Kabelsockel zum Kleben wären auch nicht schlecht.


    Also ich würde auch das 7-15 vorschlagen, würde dann 20 oder 30m nehmen.

  • also hätten wir noch ~50m übrig...ich würde fast vorschlagen, dass wir den rest in foren anbieten, da hier am ende wiede leute zusagen, die es sich in 5sec wieder anders überlegt haben...


    Gruß
    Ronny

  • Ronny warte noch mal ein paar Tage, da wollen sicher noch mehr was von. Und wenn nicht auch egal, dann verkauf ich halt den Rest bei Ebay mit Gewinn.

  • ich würds in den foren m-eit-audio, k7-world etc. anbieten...da ist ja eigentlich auch das Zielpublikum.


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    ich würds in den foren m-eit-audio, k7-world etc. anbieten...da ist ja eigentlich auch das Zielpublikum.


    Gruß
    Ronny


    Die haben auch schon mal eine Sammlebestellung gemacht, kannst es ja trotzdem noch mal posten.

  • wenn du bestellst, würde ich dir schon mal die kohle für meinen teil überweisen...ist das ein guter vorschlag? :D


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von GTSport
    Ronny warte noch mal ein paar Tage, da wollen sicher noch mehr was von. Und wenn nicht auch egal, dann verkauf ich halt den Rest bei Ebay mit Gewinn.


    Wozu dann dieser Thread ?(


    Leider wird das mit den Sammelbestellungen ja nie was hier, weisst ja selbst wie das ist. :(

  • weil er nett ist und ich es sonst nicht erfahren hätte :P


    Gruß
    Ronny

  • Das ist ein Argument . :)) Mit sowas rechnet man ja heut kaum noch :(

    Hörte sich halt so an als wäre er ein wenig gefrustet weill noch nicht alles abverkauft ist.

  • zur Not findet sich auch ein Händler, der die restlichen paar Meter nimmt...ist ja nicht so, das wir keinen kennen :P


    Gruß
    Ronny

  • aaalso nehmt ihr jetzt GS10 (7 bis 15 mm)???
    Es Kosten dann 100m = 76,21 Euro (inkl MwSt).
    Macht bei 10m = 7,621 Euro ???


    Wenn ich nun richtig gerechnet habe machen das bei 20m 15,242 Euro ??? Sollte dies der Fall sein, nehme ich 20m wobei ja noch die Versandkosten dazu kommen, oder? :D


    Wenn ihr nun die GS10 (100m) Rolle für 76,21 Euro bestellt, gebt mir doch kurz per PN oder in diesem Thread bescheid...bestelle dann auf jedenfall mit, wenn ich keinen Rechenfehler gemacht habe ?(

  • Also ich würde das mit der Sammelbestellung managen, aber nur unter der Voraussetzung Vorkasse.


    Versandkosten kommen die 4,50€ dazu laut den AGB im Shop, dann nochmal die einzelnen Versandkosten pro Person. Schätze mal max. 3€.
    Oder ich geb es jemand der es zum Sommertreffen mitnimmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!