IS0R's GT Sport

  • Hast ja doch die NSW rausgenommen :) aber wieder erhoffe Neuerungen. Wie ist das spaltmass an der Heckklappe mit den neuen Puffern und Dämpfern

  • Hast ja doch die NSW rausgenommen :) aber wieder erhoffe Neuerungen. Wie ist das spaltmass an der Heckklappe mit den neuen Puffern und Dämpfern

    Ja hat mich af dauer dann doch nervig :whistling:
    An den spaltmaßen hat sich meines erachtens nichts geändert, da man die puffer ja auf die länge der alten einstellt. :thumbup:

  • Hättest du mal die Teilenr. für die autom. Heckklappenöffnung?
    Also was ich dafür alles brauche?


    Wäre echt dankbar :thumbup:

  • Schöne Neuerung, bin von den (von einigen Usern als überteuert bezeichneten) UFB-Modulen von Benzinfabrik ebenfalls begeistert, besonders weil die Lichtfarbe sehr mit mit den LED Kennzeichenleuchten vom Golf VI harmoniert.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hättest du mal die Teilenr. für die autom. Heckklappenöffnung?
    Also was ich dafür alles brauche?


    Wäre echt dankbar :thumbup:

    ALso ich habe es mit diesem Nachrüstset gemacht.
    https://www.k-electronic.com/s…id%3D28%26aid%3D402223%26
    :D


    Schöne Neuerung, bin von den (von einigen Usern als überteuert bezeichneten) UFB-Modulen von Benzinfabrik ebenfalls begeistert, besonders weil die Lichtfarbe sehr mit mit den LED Kennzeichenleuchten vom Golf VI harmoniert.

    Danke ;)
    Ja ganz güsntig sind die Module nicht das ist wohl wahr, aber mir war es wichtig das es optimal mit der OEM kennzeichenbeleuchtung hamoniert. Und ich bin absolut zufrieden und würde sie definitiv wieder Kaufen :thumbup:

  • sieht gut aus :thumbup:
    sind das 18er oder 19er? jetzt musst du ihn nur noch tiefer drehen :D
    Bist eig. Freitag in Rendsburg?

    Gruß Andy

  • sieht gut aus :thumbup:
    sind das 18er oder 19er? jetzt musst du ihn nur noch tiefer drehen :D
    Bist eig. Freitag in Rendsburg?

    Danke :D
    18, ja wird natürlich auch bei gelegenheit gemacht :thumbup:
    Wahrscheinlich nicht, wenn dann nur spontan. bist du da?

  • Danke :D
    18, ja wird natürlich auch bei gelegenheit gemacht :thumbup:
    Wahrscheinlich nicht, wenn dann nur spontan. bist du da?


    Ja ich werde da mal hin, sind ja nur knapp 30Km.
    Viele treffen haben wir ja hier leider nicht in S-h.

    Gruß Andy

  • Zitat


    Ja ich werde da mal hin, sind ja nur knapp 30Km.
    Viele treffen haben wir ja hier leider nicht in S-h.


    Da hast du leider recht :(:thumbdown:
    Falls ich hinfahre kann ich ja nochmal bescheid sagen, dann kann man sich mal kennen lernen und dann vllt mal so hin
    und wieder treffen, Kiel ist ja nicht so weit von Flensburg entfernt :cool::thumbup:
    Und vllt finden sich ja noch ein paar mehr aus dem Umkreis;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • du gibst mir ja das Ideal Vorbild wie mein kleiner mal werden soll :D


    auf jeden Fall sehr geiler Umbau bisher ! Mach weiter so, aber allzu viel dürfte dir ja zumindest für außen nicht mehr einfallen..

  • du gibst mir ja das Ideal Vorbild wie mein kleiner mal werden soll :D


    auf jeden Fall sehr geiler Umbau bisher ! Mach weiter so, aber allzu viel dürfte dir ja zumindest für außen nicht mehr einfallen..

    Danke, freut mich das ich als Vorbild dienen kann :)
    Also außen steht auch noch ein bisschen was auf meinem Zettel, aber wenn du das Thema weiter verfolgst wirst du es ja sehen in den kommenden Wochen/Monaten :P
    Kleine details gibts letzendlich immer wieder neue, woei ich noch in den groben zügen bin 8o :D

  • so grob dann auch nicht, aber das man immer ein paar Winzigkeiten findet ist natürlich wahr, aber wie gesagt, für mich wäre das so der Ideal Zustand viel weiter wollte ich mit meinen gar nicht erst gehen, wobei die automatische Heckklappe schon zuviel für mich ist, aber natürlich eine coole Sache, wenn man das Geld dafür übrig hat :thumbup:

  • so grob dann auch nicht, aber das man immer ein paar Winzigkeiten findet ist natürlich wahr, aber wie gesagt, für mich wäre das so der Ideal Zustand viel weiter wollte ich mit meinen gar nicht erst gehen, wobei die automatische Heckklappe schon zuviel für mich ist, aber natürlich eine coole Sache, wenn man das Geld dafür übrig hat :thumbup:

    Ja muss am ende einfach jeder selber wissen, was er möchte/braucht.
    Für mich ist die Heckklappe eine der besten investitionen gewesen. Da ich als Bodybuilder immer sehr viel einkaufe und dann meistens beide Hände voll habe. Daher ist es für mich einfach eine art alltagserleichterung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!