Golf V Urzustand in R32

  • Nabend,
    in einem anderen Thread habe ich bereits mein Vorhaben gepostet, ich will meinem Golf V (Urzustand) ein neues Gesicht bzw. Heck verpassen. Mit dem Umbau des Hecks auf einen R32 brauch ich natürlich auch einen Auspuff der dem Original ähnelt oder der Originale ist. Es kommt nun drauf an wie breit das Rohr ist, laut VW ist das Rohr des R32 60mm und von meinem Golf 45 mm, kann man da was tricksen oder muss man da auf einen Nachbau wechseln?


    Gruß Rübe

    Der mit dem Golf tanzt.

  • der r32 pott passt bei dir nicht dran weil der pott für r32 geformt war.
    du brauchst was aus dem zubehör und dazu warscheinlich ein adapter von 45 auf 60mm
    gibts alles im netz.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das es das alles im Netz gibt ist klar, nur habe ich gedacht es gäbe Sätze oder eben Erfahrungen mit Quellen bzgl. Teile beschaffen etc.

    Der mit dem Golf tanzt.

  • da werden dir die leute die da erfahrungen haben sicher was zu erzählen:)
    stoßstange lässt sich so tauschen(vorn muss eventuel der schloßträger geweckseltwerden)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Moin Jungs was würdet ihr machen euch mit dem Original was basteln oder auf einen Nachbau setzen? Wenn ja wo würdet ihr kaufen? =)

    Der mit dem Golf tanzt.

  • Da fragt man einmal auf der Arbeit und schon hat man zu 75% des Plans umgesetzt. es fehlt derzeit nur das Geld. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

    Der mit dem Golf tanzt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!