Etwas tiefer - welche Federn!

  • Hi Leute..


    Ich bin erst neu hier im Forum. Habe aber direkt mal eine Frage ;)


    Meine Daten: Golf 6 1.4 tsi (122ps) bj 2010 r line (innen wie außen)


    Und zwar werde ich im Sommer 19 zoller fahren und da war mein Gedanke den noch ein Stückchen tiefer zu nehmen. Jedoch weis ich nicht welche Federn ich nehmen soll und wie viel mm... es soll nicht zu tief werden... soll jedoch in Verbindung mit den 19 Zoll Felgen schon stimmig sein... und muss ich irgendwas in den abe´s berücksichtigen wegen den Sportfahrwerk von Haus aus? Das ist ja schon vom Werk ab 15mm tiefer glaube ich. Hat da schon jemand Erfahrungen? Und am besten wären Bilder auf den 19 Zoll zu sehen sind mit Tieferlegungsfedern ;)


    Danke schon mal im Voraus


    MfG Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!