TT-Auspuff am Golf 4

  • Ich hab's jetzt auch bei EBAY gesehen!
    ..tut mir leid, dass ich auf die Welt gekommen bin, aber vielleicht verzeiht ihr meinen Fehler.. ;(
    Liegt wohl an meinem superteuren Monitor, der die Umrisse des Auspuffes so wirken hat lassen, als wären sie da rein kopiert worden.. :]

  • Ich finde das schaut richtig cool aus... Hätte ich noch keinen Auspuff und einen 4motion würde ich da sicher drüber nachdenken.



    Gruß,
    Nico

  • Finde das sieht saugeil aus.... nur hab ich leider keinen 4Motion...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von RSven6
    Liegt wohl an meinem superteuren Monitor, der die Umrisse des Auspuffes so wirken hat lassen, als wären sie da rein kopiert worden.. :]


    Sieht für mich aber auch nach Fake aus. Ist irgendwie zuwenig Platz zw. Endrohr und Heckansatz, der wird sich ganz schön den Ansatz abschmoren. :(

  • Hat denn nicht zufällig jemand von Euch nen alten Endtopf über? Ganz egal was, Benzin oder Diesel. Nur keinen 4motion :D


    Dann könnt ich den Pott mal auf 2WD umbauen...

  • hab nochn originalen liegen (diesel) aber glaube dir is der weg n bissel zu weit :(

  • Ich hab nen originalen TDI Endtopf hier rumliegen - kannste geschenkt haben - und Fahrt haste auch nur ca. 30 Minuten bis nach Obernburg :P

  • wenn du nen originalen umbauen willst, mach das am besten passend für die jubi schürze.
    da finden sich bestimmt einige abnehmer dann ;)

  • Jau Benni dann lass uns n Termin ausmachen, den Topf nehm ich. Weiß zwar noch net wo Obernburg liegt, aber naja... :D


    syncros


    Ich red doch vom Quattropott, der hat 2 Rohre. Der Jubi hat nur 1 Ausbuchtung...

  • Zitat

    Original von Steve-O
    gehört ein bisschen weiter auseinander irgendwie


    Ja genau, is irgenwie zu schmal für den Golfarsch.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Jau Benni dann lass uns n Termin ausmachen, den Topf nehm ich. Weiß zwar noch net wo Obernburg liegt, aber naja... :D


    syncros


    Ich red doch vom Quattropott, der hat 2 Rohre. Der Jubi hat nur 1 Ausbuchtung...


    na dann kannste quasi zwei jubi pötte bauen ;)

  • Zitat

    Original von syncros


    na dann kannste quasi zwei jubi pötte bauen ;)


    Ich kann auch gleich nen Jubipott kaufen, der sieht nämlich IMHO genauso aus wie'n TT 2WD :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Weiß zwar noch net wo Obernburg liegt, aber naja... :D


    alder walder dahine warn mer auch scho mal...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!