Bilder von meinem "R"Sven6 Golf

  • Du hast bei Dir was von TDI drin stehen!
    ***
    Ah, da war ich zu langsam! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Ja! ...Manchmal merkt man es nicht so, aber die meiste Zeit merkt man es schon.. Naja, wer schön sein will...

  • sehr geile felgen und eine wirklich schöne farbe. :)) 8o
    wird aber von dem baumarkttuning (also die aufkleber)
    meiner meinung nach versaut.

  • Zitat

    Original von Rondras
    sehr geile felgen und eine wirklich schöne farbe. :)) 8o
    wird aber von dem baumarkttuning (also die aufkleber)
    meiner meinung nach versaut.


    Wenn erstmal die R-Line Spoiler dran sind, dann passt der Kleber noch besser :)) ...Aber gut, dass es nicht jedem gefällt, sonst würde ja jeder mit sowas rumfahren und dann fände ich es auch nicht mehr so toll.


    Komischerweise finden meine Arbeitskollegen die Kleber voll geil.. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden und mit Kritik kann ich auch leben..


    Zitat

    Original von Rondras
    sehr geile felgen und eine wirklich schöne farbe. :)) 8o


    Danke, die Farbe war auch teuer genug.. von den Felgen mal ganz zu schweigen.

  • Da ich voll für Aufkleber bin :D :D find ich das mal ganz nett.. könnten aber mehr sein ;)

  • RSven6


    Bitte verlinke oder verkleinere deine Bilder auf 640er Breite. Sie sind zu groß. ;)



    Zu deinem Auto...


    Ich hätte erst die R-Anbauteile dran gemacht und dann erst den R-Aufkleber (ich hätt ihn mir gar nicht rankeklebt). So wirkt das etwas 'affig' finde ich. Geile Farbe aber und geile Felgen. :)

  • Hi


    muss sagen die Farbe hat was! :D


    Ansonsten wüsste ich gerne mal was das fuer Felgen sind:


    -> Hersteller


    -> Grösse

    -> Kosten


    -> Die Reifengrösse, die drauf ist


    -> und was füer Federn du drin hast



    thx im vorraus

  • Top Golf meiner Meinung nach!


    Genauso würde ich ihn lassen, jedoch Aufkleber ab und die Ansätze Vorne und Hinten in Wagenfarbe lackieren, dann haste ein echt schönes, dezentes und alltagstaugliches Auto!

  • Habe vorhin einen Golf IV gesehen mit dem gleichen Aufkleber "R" an der gleichen Stelle.


    War ein silberner G mit Xenons und R32-Look-Felgen mit Kennzeichen DU-OL-1111 . War ein Diesel.


    Prost!

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!