Welche Reifen- und Felgengröße für Golf GTI 132 KW???

  • Aber wenn du nun WIRKLICH KEINEN STRESS machen bzw. haben wolltest, WARUM sprichst du dann dieses Thema erst an und behälst es nicht für dich? Denn nun fühlen sich eigentlich alle Forumteilnehmer irgendwie "angegriffen" und müssen grübeln, ob sie eventuell damit gemeint waren!!! Denk mal darüber nach...


    Und falls du jetzt sagst "aber ich kann doch wohl noch meine Meinung dazu sagen...", dann stimmt das ja auch, aber dennoch musst du dann mit den Konsequenzen leben, die dir dann solche Postings einbringen könnten...

  • Was für Konsequenzen sollen das denn sein? ?(


    Wenn jemand sich angesprochen fühlt (oder meinst du vielleicht dich selber), kann er das gerne schreiben.


    Da du ja anscheinend auch den Eindruck hast, mach doch mal den Anfang.

  • Guten Morgen. :D


    Ne' mal ernsthaft. Hab weiter oben geschrieben, daß bei manchen Mitgliedern so langsam der Bezug zum Geld flöten geht oder nicht vorhanden ist. War nur so ein allgemeiner Eindruck, der sich über eine längere Zeit erstreckt und habe auch keinen persönlich angesprochen. Darauf will mich Fanta aber jetzt festnageln.


    Gruss


    Alex

  • Mit Konsequenzen meinte ich dann solche Fragen wie "Wen meinst du denn damit?" oder "Wieso sagst du so etwas? oder "Meinst du mich", "Oder mich...?" usw...


    Und um solche "nervenden" Fragen aus dem Weg zu gehen, würde ICH einfach solche Dinge für mich behalten! ;)

  • ach so. mein gott, wenns dein eindruck war. is halt immer blöd leute zu kritisieren, man fühlt sich schnell angegriffen.
    gebt euch die hand ;)

  • Will KEINEN damit festnageln! :D Auch dich nicht @alexkle!!! Das Thema ist zu nichtig, um sich noch weiter damit zu beschäftigen! OK, Alex? :))

  • Zitat

    Original von Fantaman
    Mit Konsequenzen meinte ich dann solche Fragen wie "Wen meinst du denn damit?" oder "Wieso sagst du so etwas? oder "Meinst du mich", "Oder mich...?" usw...


    Und um solche "nervenden" Fragen aus dem Weg zu gehen, würde ICH einfach solche Dinge für mich behalten! ;)


    Ach so. Naja, Konsquenzen definiere ich ein bischen anders. Ist aber alles okidoki.


    So, jetzt aber schluss damit und auf zur Suche nach den Felgen für einen GTI mit 132 KW. :D (Ich kann's nicht lassen)

  • Genau! Schluss damit! Und falls du dann mal ein paar gescheite Felgen für meinen GTI 132 KW gefunden hast, sag mir bitte bescheid!!! (Das mit der Schriftgröße war jetzt nur Spaß, aber nun ist wirklich SCHLUSS!!!) :D:D:D

  • Hätte eigentlich hier schon jemand Interesse an 4 neue Alufelgen Typ "Montreal II", mit Bereifung "205/55/16"? Oder kennt hier jemand wen, der solche Felgen sucht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!