Schwierige Frage zu Rückleuchten

  • Zitat

    Original von DerBen



    @ Siegemaster: du hast ne PN :D


    Du auch :D




    Bleibt aber nocht die Frage, nach den Kosten der Blinker Birnen..


    Achja, bei den RL von dir...sind da die Blinker Birnen, die gleichen wie bei mir?


    Weil das ist ja weiss gefärbt?


    Hab da noch kA

  • wenn sie nicht zu extravagant sein sollen kannst auch die getönten von VW nehmen. sind aufm jubi, R32, Special und Higline usw drauf.

  • Hmm,


    ich hatte im Original die Highline Rückleuchten drauf und hab die dann getauscht auf die vom Champ.
    Die gefallen mir persönlich am besten. Die ganzen Zubehörleuchten, ob´s Hella r-w-r oder gar die Lexusstylerückleuchten von FK sind, würde ich mir nicht dran schrauben . Nur die US-Rückleuchten würden mir evtl. noch besser gefallen. Aber ohne ABE - keine Chance.


    Hier ein Bild von einem blauen Golf mit Champ-Rückleuchten.
    http://www.pixum.de/int/img.ph…ycgkn1pwwc1&ts=12596&np=1


    gruss
    zodiac


  • schön.


    was hast du für distanzscheiben drauf?


    ich denke ich komme mit dem ben die nächsten tage ins geschäft ;)

  • Ich habe 15mm pro Seite drauf. Hatte vorher mal 20er probiert, aber mir kams damit irgendwie zu breit vor. Bin damit einige Tage rumgefahren und hab sie gegen die 15er getauscht.
    Mit denen gefällts mir bedeutend besser. Aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden.


    Da ich die Einpresstiefe der Felgen leider nicht weiss, wird es Dir wohl nicht viel helfen.


    Edit: Hab´s doch gefunden: 7,5X17 mit ET 35 und 15mm Distanzscheiben/Seite (nur hinten)



    gruss
    zodiac

    Einmal editiert, zuletzt von zodiac65 ()

  • Ok, ich hab ET 42..ich denke dann werde ich meine 35 H&R mit jeweils 20mm hinten und 10 oder 15mm vorne nehmen..


    Hab ja nur 16 Zoll mit 205er..


    dürfte ja nachher fast genauso aussehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!