Warum finde ich keinen GTI für mich ???

  • Zitat

    Original von MacBeth
    @ bensen


    wozu brauch man ein schiebedach wenn man ne klima hat?


    Luxus, oder "nice to have"


    Also ich fände es auch saugeil zu meiner Klimaanlage noch ein ein Schiebedach zu haben.


    Ist einfach total blöd beim Golf, wenn man die Fenster minmal runtermacht, dann pfeift und zieht es überall. Da wäre manchmal ein SD wünschenswert.

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Ist einfach total blöd beim Golf, wenn man die Fenster minmal runtermacht, dann pfeift und zieht es überall. Da wäre manchmal ein SD wünschenswert.


    Genau, und wenn ich mir schon ein anderes Auto kaufen sollte mir mehr Ausstattung, dann sollte er halt auch Schiebedach haben.

  • ich kann eure argumentation nachvollziehen aber nicht verstehen muß ich aber auch nicht. für mich ist es rausgeschmissenes geld weil ne klima besser ist und ich nie mit offenem fenster fahre.

  • Hab ja auch kein SD (leider) Und lebe troztdem noch. Wäre aber schön wenn der nächste Golf SD und Climatronic hätte. :P Für mich ist zB Rauche eine Geldverschwendung. *Ironieon* Oder in Puff gehen, oder ne Freundin haben :D *Ironieoff*

  • Zitat

    Original von Bensen
    8o Warum das denn nicht? So'n tolles Auto mit allen Schikanen und denn kein Schiebedach...was hat sich VW dabei vorgestellt ?(


    meinst die wollten damals wegen 3000 autos zwei verschiedene dachhimmel produzieren? :D

  • Zitat

    Original von syncros


    meinst die wollten damals wegen 3000 autos zwei verschiedene dachhimmel produzieren? :D


    Halt. 3000 in Deutschland, oder? Was ist mit denen die für GB und USA produziert wurden und einen schwarzen Dachhimmel haben ?(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    :P Für mich ist zB Rauche eine Geldverschwendung. *Ironieon* Oder in Puff gehen, oder ne Freundin haben :D *Ironieoff*


    freundin ist doch keine geldverschwendung die erstezt doch den puff. :D

  • Ach was, alles ausser Alkohol, Essen, Bildung, Kleidung und ein Dach überm' Kopf ist doch Geldverschwendung. Genau in der Reihenfolge :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ich kann eure argumentation nachvollziehen aber nicht verstehen muß ich aber auch nicht. für mich ist es rausgeschmissenes geld weil ne klima besser ist und ich nie mit offenem fenster fahre.


    wenn man mal wirklich frische luft haben will und es der hinteren sitzbank auch net ziehen soll, dann is ein SD einfach was feines...
    aber ich glaub diskutieren hat da wenig sinn, da es ansichstsache is ;)


    DerAlex


    Tuning haste noch vergessen - auch keine Verschwendung :P

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Halt. 3000 in Deutschland, oder? Was ist mit denen die für GB und USA produziert wurden und einen schwarzen Dachhimmel haben ?(


    der 337 zumindestens hat afair kein schwarzen dachhimmel.

  • Zitat

    Original von Bensen
    [...]
    wenn man mal wirklich frische luft haben will und es der hinteren sitzbank auch net ziehen soll, dann is ein SD einfach was feines...
    aber ich glaub diskutieren hat da wenig sinn, da es ansichstsache is ;)


    DerAlex


    Tuning haste noch vergessen - auch keine Verschwendung :P


    Also ich will nicht auf mein Schiebedach verzichten, kann man hochstellen und aufmachen, hat frische Luft ;)
    Und im Auto isses heller (ich hab den Himmel immer nach hinten geschoben). Letztens sass ich in nem Vari ohne Schiebedach...mann war der Himmel lang und dunkel wars im Auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!