PFSE 3C8035730A nachgrüstet

  • Hallo,


    ich hab heute mit meinem Kollegen die PFSE 3C8035730A nachgerüstet. Es funktioniert soweit alles 1A, doch habe ich ein paar Fragen und hoffe das mir geholfen wird ^^


    Frage 1-> Ich kann wunderbar BT Audio hören, aber Lieder wechseln geht nicht...In meinem RNS 310 steht nur "Bluetooth Audio" kann man da was codieren damit es funktioniert?
    Frage 2-> Kann ich bei meinem RNS 310 die Sprachbedienung aktivieren ? (FSE Sprachbedienung)
    Frage 3-> In meiner MFA+ steht nichts von Premium, hab jetzt in diversen Foren gesehen das über dem Bluetooth Symbol Premium steht, wieso feht dieses bei mir ?


    Wäre sehr froh wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte :)


    Schöne Grüße
    SiNe

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • 1. Wird vom RNS 310 nicht unterstützt
    2. Sprachbedienung wird nur für den FSE Teil unterstützt, das Navi kann damit nicht bedient werden, geht nur beim RNS 510. Außerdem muss für das MFL die PTT funktion aktiviert werden.
    3. Ich schenk dir Post-It Streifen :P

  • Danke das war die Lösung :D
    Musste das Handy per rSAP verbinden danach ging es

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!