20 Zoll Audi Rotor Felgen mit den Maßen 8,5 x 20 ET 45 / LK 5 x 112 gegen Golf 5 R32/ 6 R Schalensitze

  • Hallo,
    ich trenne mich schwerenherzens von meinen 20 Zoll Audi Rotor Felgen mit den Maßen 8,5 x 20 ET 45 / LK 5 x 112. Die Felgen sind nagelneu und würden fachmännisch hochglanzverdichtet. Keine Kratzer, makellos und unbenutzt. Ich tausche sie gegen Golf 5 r 32 oder Golf 6 r Schalensitze. Einfach mal alles anbieten, wenn jmd an einem TAUSCH interessiert ist bitte melden oder er ist an den Felgen interessiert. Bitte macht mir keine Angebote isch geb dir 1000 Euro und ein Kamel. Danke;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140226/temp/qb53kklj.jpg]


    Mit freundlichen Grüßen
    Freak

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!