Grosses Navi & DSP

  • Hey,
    vielleicht kann mir ja sonst noch jemand helfen! Also VW hat jetzt ein 3 Seiten langes Fax auf Wolfsburg geschickt, und genau beschrieben warum es so nicht geht... Aber c.t. hat es doch auch so gemacht!


    Hilfe.... ?(


    DJ41 :(

    Einmal editiert, zuletzt von dj41blue ()

  • haaalllooooo????

  • Was hat Dir denn VW geschrieben? Das würde mich ja jetzt schon interessieren. Kannst Du das mal einscannen und verlinken oder so?

  • Versuche das Fax morgen mal zu bekommen... Die wollten es aber eigentlich nicht raus geben!
    Aber es war auf 3 Seiten beschrieben warum es nicht geht...


    Jetzt haben wir uns das gerade aber in Ruhe nochmal angescheut und eingentlich keinen Grund gesehen, warum es nicht geht...


    egal, morgen halb 5 werden wir unser Glück mal probieren...


    Werde berichten...


    Dj41

  • Also,
    Navi ist verbaut und funktionert (entgegen der Meinung von VW) toll... Das Bedienteil vom DSP liegt im Handschuhfach... Leider weiss ich nicht so richtig wohin damit.
    Hat das von Euch auch einer so gemacht? Und wenn ja, wo habt ihr das DSP verbaut?


    Danke,


    DJ41

  • Habe da auch vor längerem mal durch die Schaltpläne geschaut und ich bin der Meinung, dass man durch unklemmen der Leitungen den DSP auch mit dem NAVI bedienen kann.
    Ich habe das DSP Bedienteil einfach ganz weggelassen. Habe vorher das Klangbild eingestellt, welches ich will und Bedienteil abgeklemmt.
    Funktioniert immernoch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!