06.04.2014 Anlasser Elbepark Dresden

  • Dann nehmen wir doch gleich 2 Reihen ( 1 Bucht )


    Aktuell sind es mit dem GTI-Forum 25 Fahrzeuge. Ich habe mal die Leute, die sich doppelt eingeschrieben haben weggelassen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

    Einmal editiert, zuletzt von Matti-ED35 ()

  • Ist es eine illigale veranstaltung oder ist die angemeldet...keine lust über 200km zu fahren um denn nach 5min wieder zu fahren weil die polizei kommt..;)

  • Ist es eine illigale veranstaltung oder ist die angemeldet...keine lust über 200km zu fahren um denn nach 5min wieder zu fahren weil die polizei kommt..;)

    Es ist keine illegale Veranstaltung.!!!!

    Grüße aus dem Osten

  • Alles offiziell mit Veranstalter und so.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • - Matti
    - Basti
    - Chrome Division
    - GT_Classixs
    - retter112
    - der-proll
    - Ottscho
    - Yourrulez
    - RS198 (eventuell mit Anhang)
    - ZeroCool
    - Golf5Variant93.
    - WhiteGTDle
    - GolfVIGTD
    - 20rlineGolf11
    -frini
    - bauAIR




    gegrizzelt.

  • chriz Anlasser 2K14 :P


    - Matti
    - Basti
    - Chrome Division
    - GT_Classixs
    - retter112
    - der-proll
    - Ottscho
    - Yourrulez
    - RS198 (eventuell mit Anhang)
    - ZeroCool
    - Golf5Variant93.
    - WhiteGTDle
    - GolfVIGTD
    - 20rlineGolf11
    - frini
    - bauAIR
    - Tony83

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Bin auch mit am Start

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Nocheinmal unsere Treffpunkte/zeiten auch hier:


    Treffen für alle aus Richtung Thüringen:
    Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG Siebenlehn
    An der Autobahn 4
    09603 Großschirma
    https://www.google.de/maps/place/M%C3%B6…d467558eaa59590
    06.04. - 9:30 Uhr
    Kurzes Hallo sagen, dann weiter!


    Treffen für alle Dresdner und die, die nicht mit nach Siebenlehn wollen:
    Hornbach Baumarkt
    Washingtonstraße 14
    01139 Dresden
    https://www.google.de/maps/place/Hornbac…63b40f7d57b1e26
    06.04. - 10:15 Uhr
    Kurzes Hallo sagen, dann weiter!

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Am Treffpunkt in Siebenlehn, kommen vielleicht auch ein paar Leute aus dem GTI-Forum.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So kalt :S
    Aber Sonne :thumbup:

    ... Neu ist immer Besser ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!