Klima-Bedienelement aus 6er

  • So, nun habe ich endlich das RCD 510 verbaut. :D
    Gerne möchte ich mir nun auch die Klimaeinstellungen auf dem Display anzeigen lassen. Das soll angäblich nur mit dem Bedienelement aus dem 6er Golf klappen.
    Was benötige ich noch neben dem eigentlichen Bedienteil?


    Edit:
    Ich habe gelesen, dass man bis Bj 11.2007 ein neues CAM Gateway :1K0 907 530 L / Q oder das neueste S benötigt.
    Kann man da auch das aus dem Jetta verbauen? Es hat genau diese Seriennummer.

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyBlue ()

  • ...hat wirklich niemand eine Idee? 8|

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Hi,


    nicht falsch verstehen, aber das Thema ist schon X-fach im Forum vorhanden - SuFu bringt Unmengen Threads/Posts/Anleitungen etc.


    Bitte mal hier durcharbeiten und ggf. fragen in diesem Thread


    >> Klick mich hart <<


    Danke und viel Spaß beim umbauen ;)

  • Thread kann gelöscht werden. ;)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!