4 Speichen Plastiklenkrad auf 4 Speichen Lederlenkrad umrüstbar?

  • Respekt! Cooles Cockpit! Zeig mal den Rest des Autos!


    Noch ne Frage Was hast du da für ein Monitor? Wofür wo her? Fragen über fragen…

  • Hallo zusammen,
    war heute bei VW mein Lenkrad einbauen! Und siehe da es passt nicht!! Toll oder? Ich habe mal wieder Geld zum Fenster raus geschmissen!
    Wer also ein Airbag mit der TN 3B0 880 201 AN oder 3B0 880 201 BH oder 3B0 880 201 BL hat! Ihr könnt KEIN Lederlenkrad nachrüsten!!!!!!!!

    Tim

  • Zitat

    Original von RettungsTim
    Wer also ein Airbag mit der TN 3B0 880 201 AN oder 3B0 880 201 BH oder 3B0 880 201 BL hat! Ihr könnt KEIN Lederlenkrad nachrüsten!!!!!!!!


    Blödsinn. Beispielsweise das Lenkrad 1J0 419 091 AP passt.


    Vielleicht hättest Du zu jemandem gehen sollen, der sich damit auskennt.

  • Ich war dabei das passt hinten und vorne nicht!!! Es gibt zwei verschiedene Hersteller!! Und ich hab den Falschen! Wie gesagt bei den TN oben geht es nicht!!
    Sonnst sag mir wie! Bitte ohne Fräsen!


    Tim


    *edit*


    Auch ja!
    Das ist der Petri Airbag!
    Dafür gibt es Laut VW kein Lederlenkrad!

  • Wie jetzt.....


    Du hast in deinem TDI ein Lenkrad ohne Tilgergewicht? Ich dachte, das gibt's bei den Dieseln so garnicht.


    Könntest du evtl. mal Bilder machen.

  • Wenn du mir erklärst was ein Tilgergewicht ist sag ich dir ob ich das habe! Fotos kann ich machen wenn ich mal wieder den Airbag abnehme!


    Tim

  • Das Tilgergewicht hat die Funktion, Vibrationen zu veringern.


    Als ich mein 3-Speichen-Lenkrad eingebaut hab, war da auch keines drin. Und das war irgenwie komisch im Vergleich zu vorher. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!