UHV Handyhalterung für Golf 5 BJ 01/2005 FSE

  • Moin,


    Ich suche eine UHV Halterung für meine Golf 5 Baujahr 01/2005, ich weiß mitlerweile nicht mehr weiter :?: War schon zwei mal bei :D die konnten mir aber auch nicht so recht weiter helfen :huh: zumindes emfand ich das so. Die Bilder Zeigen den Steck der FSE, ob es FSE Premium ist oder Teilenummer weiß ich nicht, das Steuergerät sitzt so wie es ausschaut zwischen Handschufach und Radio, unterm Sitz ist auch nichts. Die FSE war ab Werk verbaut, der Vorbesitzer hat sich aber leider der Halterung bediehnt die ich nun suche :)
    Links zu den Bildern:


    https://app.box.com/s/ri3k6oezskv678d935qf
    https://app.box.com/s/bagh4em5syygbbkx8uca


    Hoffe ihr könnt mir Helfen, oh ja die Suchfunktion habe ich schon sehr Stark bemüht =P


    LG DAJA 1810

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!