.:R in white

  • Richtig GEILER R Golf den du da hast, anfangs fand ich die 4 Endrohre nicht so geil aber mitlerweile gefällt es mir immer mehr...die Ambientebeleuchtung ist ja mal der absolute Hammer im Vergleich zu den zwei LEDs in der OHC beim 5er und 6er :thumbup: :thumbup:
    Mal so ne Frage, wie fühlen sich denn die 300 Pferde an? - mit einem Wort beschrieben :D

  • Cooles Gerät! Find die Felgen mehr als schick.
    Die Endrohre kommen echt nur auf Fotos so prollig rüber. Finde die Live echt nicht verkehrt.


    Allzeit gute Fahrt. ;)

  • Richtig GEILER R Golf den du da hast, anfangs fand ich die 4 Endrohre nicht so geil aber mitlerweile gefällt es mir immer mehr...die Ambientebeleuchtung ist ja mal der absolute Hammer im Vergleich zu den zwei LEDs in der OHC beim 5er und 6er :thumbup: :thumbup:
    Mal so ne Frage, wie fühlen sich denn die 300 Pferde an? - mit einem Wort beschrieben :D


    Ja, bei der Innenausstatung haben sich die Leute von der R Gmbh mal richtig mühe gegeben,
    wer sagt was von 300 PS? ;)


    Sound im Race Modus, ausreichend, Fahrwerk richtig geil, DSG Schaltet Top = Das Wort dazu = Atemlos


    Cooles Gerät! Find die Felgen mehr als schick.
    Die Endrohre kommen echt nur auf Fotos so prollig rüber. Finde die Live echt nicht verkehrt.


    Allzeit gute Fahrt. ;)


    Die Endrohre sehen in live um Welten besser aus, auf den Fotos sind sie meistens etwas hervorgehoben.



    Wenn ich mal auf die Frage anworten darf wie sich 300PS für ihn anfühlen....


    Für IHN ists langsam... verglichen mit dem S6 mit 600PS+ 8|:love::thumbup:


    Der R geht von unten heraus viel krasser voran, der S6 kommt mit den Drehzahlen, der Sound von den 10 Töpfen ist halt krank, der R ist da eher die altagswaffe...
    Ich würde schon fast behaupten der R ist ein tick schneller bei 100 als der S6, aber der S6 wird ab 100 deutlich schneller sein als der R.





    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140409/l26ql2vw.jpg]



    Der R gönnt sich zwei Parkplätze ;)
    Mal schauen wie lange es gut geht, bis sich Leute beschweren

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • So ein .:R darf aich auch 2 Plätze gönnen :P


    Mir gefällt er von vorne und von der Seite doch auch sehr gut. Das weiss ist Top und mit schwarzeb Spiegel einfach super :thumbup:
    wenns jetzt von der AGA noch ne Lösung ala 6er/7er GTI gibt wärs genau mein Fall :D

  • So ein .:R darf aich auch 2 Plätze gönnen :P



    Wenn ich mich recht erinnere hat das vor ein paar jahren bei uns einer an der Berufschule auch gemacht.... der hatte an dem Tag dann keinen Führerschein mehr, weils unter Nötigung gelaufen ist... :thumbdown:


    Aber ich versteh das schon, würde am liebsten auch immer so parken das ja kein anderer neben mich kann :D

  • Zitat

    So ein .:R darf aich auch 2 Plätze gönnen :P


    Mir gefällt er von vorne und von der Seite doch auch sehr gut. Das weiss ist Top und mit schwarzeb Spiegel einfach super :thumbup:
    wenns jetzt von der AGA noch ne Lösung ala 6er/7er GTI gibt wärs genau mein Fall :D


    Was die meisten gegen die aga habt, ich finde sie gelungen


    Das weiß schwarz sieht richtig schick aus, mir gefällt es immer mehr.



    Zitat

    Wenn ich mich recht erinnere hat das vor ein paar jahren bei uns einer an der Berufschule auch gemacht.... der hatte an dem Tag dann keinen Führerschein mehr, weils unter Nötigung gelaufen ist... :thumbdown:


    Aber ich versteh das schon, würde am liebsten auch immer so parken das ja kein anderer neben mich kann :D


    Das Parkhaus gehört der Hochschule.


    Links und rechts hat es je eine parkbucht mit zwei Parkplätzen, da stehen viele so ^^


    Aber schon hart wegen so was den Führerschein zu verlieren bzw ist das eine übertriebene weitererzählte Geschichte ...


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • was ist eig aus deiner überlegung geworden das dach schwarz zu machen ? :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Aber schon hart wegen so was den Führerschein zu verlieren bzw ist das eine übertriebene weitererzählte Geschichte ...


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk



    Willst du mir etwa unterstellen das ich ÜBERTREIBE :cursing::cursing::cursing:


    Haha nein spaß, ja keine Ahnung ob die Geschichte so stimmt! So hat Sie uns damals ein Lehrer erzählt, kann natürlich auch sein, das die Geschichte nur als Abschreckung dient, damit die Parkplätze einigermaßen ausreichen! :)

  • Zitat

    was ist eig aus deiner überlegung geworden das dach schwarz zu machen ? :)


    Ich habe ihn jetzt zwei Tage , nur langsam ;)


    Zitat

    Willst du mir etwa unterstellen das ich ÜBERTREIBE :cursing::cursing::cursing:


    Haha nein spaß, ja keine Ahnung ob die Geschichte so stimmt! So hat Sie uns damals ein Lehrer erzählt, kann natürlich auch sein, das die Geschichte nur als Abschreckung dient, damit die Parkplätze einigermaßen ausreichen! :)


    Ich halte es für etwas übertrieben , vllt. Ein Einschüchterungs Versuch vom Lehrer ;)




    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ich habe ihn jetzt zwei Tage , nur langsam


    ich will dich auch nicht hetzen :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • Mich beschäftigt als erstes mal die Spurverbreiterung , ob 10 oder 15 mm drunter passt...



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Da fällt mir wieder der tolle Facebook-Post ein :D
    http://www.schleckysilberstein…sucht-einen-falschparker/




    hahahaha


    Die Studenten finde immer was zu feiern :D:thumbup:

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



    Einmal editiert, zuletzt von Wolf87 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!