R32 Look Auspuff an GT

  • Das wird kaum möglich sein, es sei denn, Du kaufst gebrauchte Teile.


    Wie aus der Artikelbeschreibung hervorgeht, wird zu dem Endschalldämpfer von CSR der entsprechende Heckansatz benötigt. Diesen muss man sich zusätzlich anschaffen und natürlich auch in Wagenfarbe lackieren lassen. Da kommt also nochmal was zusammen. Und was ist mit der Montage? Wenn Du es nicht selbst verbauen kannst, kommen da auch nochmals Kosten auf Dich zu.

  • Naja ich hab ein originales r32 heck in meiner wagenfarbe, von daher dürfte es doch auch damit gehen.


    Deswegen hatte ich 400 Euro angesetzt, eben weil noch die Monatage etc. dazu kommt.

  • wie sieht es denn mit einem NAP aus, benötigt man da eine MSD Atrappe, bzw. wasmbringt diese? kann man den nicht an den normwlen MSD anbringen?


    und warum steht dort auf der HP im R32 "ab" 319 Euro


    hat das was mit den endrohrvarianten zu tun, wobei hier steht

    (nur mit dem Endrohr "B-1" lieferbar (jede Seite 1 x 90mm, rund, gerade, eingerollt)


    http://www.nap-autoteile.com/p…info.php?products_id=7551


    hat da jemand mal ein bild von den besitzern?

  • Mir war nur der ESD einfach zu leise, liegt aber nun mal in der Natur der TSI Motoren.
    Natürlich kann der NAP ESD auch mit dem originalen ESD kombiniert werden. Ist in deinem Fall, wenn es primär nur um die Optik geht, wohl eh die beste Lösung.
    Das "ab 319 €" hat vielleicht mit den verschiedenen Durchmessern zu tun. Größerer Durchmesser = mehr Material = höherer Preis ;)
    Wobei ich damals 2008 noch fast 500 € bezahlt habe, aber damals gab es nur zwei Hersteller, die so was überhaupt angeboten haben.
    Als Endrohrvarianten gibt es meines Wissens 90 mm und 100 mm, beide mit gebördelter Kante.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich hole mal meinen eigenen Thread wieder hoch.
    2014 kam der Auspuff von NAP und war damals super zufrieden.

    Jetzt 2019 fahre ich einen GTI - leider liefert NAP nicht mehr. Suche nun etwas vergleichbares auch preiswertes im R32 Look.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!