Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer

  • Zitat

    Dann gibts noch Anpassung Kanal 10 Maximale Ansteuerung von 80 - 100% einstellbar Kanal 11 Dauer Aufdimmen und Kanal 12 Dauer Abdimmen, die habe ich so kurz wie möglich gestellt weil sonst die Halogenlampen von innen anlaufen und Leuchtkraft verlieren. Ich hatte es erst so lang wie möglich sieht geil aus aber eben dann nach kurzer Zeit waren die Kolben innen weiß, also habe ich es ganz kurz gestellt und mach immer mal die Nebler richtig an das die sich regenerieren, machen Halogenlampen so, die brauchen ihre Betriebstemperatur um richtig zu funktionieren.

    wenn ich Kanal 10 oder 11 oder 12 eingebe, segt er mit Operation Misslungen, habe auch mit 010 probiert.

  • Also bei mir klappt das auch nicht, die Nebler reagieren nicht.


    Mal eine andere Frage, ich bekomme beim Scan (nutze Carport Software) immer das Steuergerät 04 angezeigt, Lenkwinkel, das sich aber nicht abfragen lässt.


    STG 0x09 hat momentan folgende Codierung:


    Code
    e5:8b:8f:27:00:04:15:00:47:14:00:00:14:00:00:00:00:09:7f:07:5c:00:01:00:00:00:00:00:00:00
  • Funktioniert es nur wenn ich willentlich das Abblendlicht eingeschaltet habe (letzte Schalterstellung) oder ist die Funktion auch aktiv sobald das Licht automatisch eingeschaltet wird (Schalterstellung "auto")?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!