schon wieder Getriebe: Freund von mir braucht euere Hilfe!

  • hey...


    kannst zum Besipiel GKB DED nehmen! hat die selbe Übersetzung! auch vom Diesel, aber von 5/96-9/98. Das DXQ ist zwischen 9/98-7/99 verbaut worden!


    Ich hab hier Listen mit den Daten! Kann ich dir leider nicht mailen, da nur in Papierform vorhanden! Evtl. gibste mir deine Fax-Nr, dann würd ich dir die Seiten mal ebend rüberbeamen! Dann kannste selbst vergleichen! Sind ein paar Seiten! Aber Getriebe vom Benziner kannste auch nehmen! Es stehen hier immer die Übersetzungen und dann kannste das passenste raussuchen!


    Kulanz kannst du auf jeden Fall probieren! Aber ich denke dafür ist das Auto zu alt, wenn auch wenig gelaufen! Aber ein Versuch ist's allemal wert!


    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von xsven80x ()

  • also für jeden den es interessiert:


    wir haben an VW eine relativ freundlich e-mail geschrieben. 1 Tag darauf haben Sie bereits zurückgerufen und wollten Adresse von Uns und Anschrift der Werkstatt. Heute ein Anruf der Werkstatt, dass VW jetzt 40 % der GesamtKosten übernimmt, also Getriebe Einbau etc.!!!!!


    Finde das ein sehr faires Angebot.


    Naja nun wisst ihr bescheid, wenn ihr fragen habt meldet euch einfach! danke nochmal an Alle!!!


    mfg
    derGolfhamster

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!