Golf 5 GT Sport Aussenspiegel

  • Habe mit mit dem Verkäufer kontaktiert, er schreibt folgendes:
    "Hallo,


    ist el abklappbar, el verstellbar, beheizbar, mit Umfeldbeleuchtung = Ja


    automatisch absenkbar beim Rückwertsgang = das hängt nicht vom Spiegel
    ab sondern vom Türsteuergerät. wenn Ihr Fahrzeug das vorher hatte, dann
    wird es mit dem Spiegel auch gehen."


    Stimmt das wegen automatisch absenkbar beim Rückwertsgang?

  • Der aus dem Artikel müsste zwar passen, aber wenn das Teil so aussieht, möchte ich garnet wissen wieviel vom Innenleben noch übrig ist. Ich wär da vorsichtig bzw. würde wesentlich mehr Informationen (Bilder) anfordern als in der Anzeige gegeben...


    Ja das mit der Absenkung stimmt, weil hier nur der Stellmotor angetrieben wird den du sonst halt über den Spiegelversteller mit der Hand betätigst... Die Aussage des Verkäufers ist somit richtig!

  • Der Verkäufer hat mir angeboten, wenn etwas nicht passt oder so, kann ich es zurückschicken

  • Der Verkäufer hat mir angeboten, wenn etwas nicht passt oder so, kann ich es zurückschicken


    Dann versuch dein Glück, wollte dir nichts ausreden :D


    Das mit der Spiegelabsenkung funktioniert, wenn du den Spiegelverstellerknopf auf den rechten Spiegel stellst und den Rückwärtsgang einlegst, dann senkt er sich ab...

  • Habe mein Spiel bekommen, leider noch nicht probiert obs Alles funktioniert, war leider blinker kaputt, hab mir schon rins günstig gekauft.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Das mit der Spiegelabsenkung funktioniert nur, wenn die Steuergeräte und die Hardware (Stellmotor und Zuleitung zum Spiegel) das hergeben. Der Spiegel muss am Stellmotor einen türkisen Stecker haben sonst wird es nicht funktionieren.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hab heute eingebaut, alles funktioniert, nur spiegelabsenkung nicht, muss man das iwie einstellen?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!