Wird eine Lederaustattung vom Golf 4 immer teurer statt günstiger

  • Da hast Du Recht Alex. Sieht man auf dem Bild von Turbo-GTI deutlich, das auf dem Fahrersitz das Leder nicht mehr so schön glatt gespannt ist wie auf dem Beifahrersitz.


    Naja, aber trotzdem tausendmal besser als Stoff. Ich finde zur Zeit Leder Alcantara sehr schön.

  • Sicher sind die tausendmal schöner als Stoffsitze (auch wenn ich Stoffrecaros ganz hübsch finde).


    Wenn rar damals Recaros hätte liefern können dann wären es für meinen Golf Lederrecaros geworden, Geld war ja damals noch da für solche Extras.


    Heute würd ich die nehmen die ich günstiger bzw. in besserem Zustand bekomme - allerdings hätte ich heute das Geld nicht oder möchte es nicht dafür ausgeben wollen. 03er Sportsitze in Leder oder halt die älteren Lederrecaros . Wobei ich die Optik der Recaros ein kleines bisschen schöner finde. :))

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ich hatte zuvor Stoff-Recaros mit blau-schwarzen-Bändchen drinnen
    finde die Leder-Recaros viel bequemer
    und mit der Abnutzung hab ich eigentlich kein Problem
    es sind nunmal "Gebrauchsgegenstände" genauso wie z.B. der Lack
    wenn man sie pflegt, bleiben sie natürlich länger schön

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also ich würde mir auch gerne entweder schwarz-blaue Sportsitze oder halt Leder nachrüsten.... finden beides ganz nett..... je nachdem wie es sich dann preislich gestaltet.


    BK

  • ...danke für das bild - sieht etwas anders aus, als die, die ich gesehen habe (oder meine in erinnerung zu haben).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!