215/35 auf 7,5x18...

  • 215/35 auf 7,5x18...ist das erlaubt mit Freigabe und welcher Hersteller macht das?


    7,5x18 ET54 Audi Original Felgen...bekomm ich die Eingetragen?...wenn ja wie?...


    Danke :)

    every day i see my dream...

  • ET 54? Passt das noch? Wenn es das Gutachten erlaubt und du deinen Tacho angleichen lässt, bestimmt möglich. Aber schnall doch lieber 215-225/40er drauf.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ET 54 passt ohne Probleme. Porto, Sienna und wie sie alle heißen, haben ET 54.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Traglast sind dann nur noch 1000kg, musst du gucken ob deine Achslast da kleiner ist. Tachoangleich ist mMn auch erforderlich.

    braucht mehr low

  • Hallo,


    hab ich so auf meinem eingetragen, ohne Tachoangleichung oder sonst irgendwas. ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!