Fernlicht strahl nach oben??

  • Hallo,


    irgendwie strahlt das Fernlicht des rechten Scheinwerfers schön in den Himmel statt nach vorne. Das Abblendlicht ist aber normal und links passt auch alles. Wie kann ich das einstellen bzw. wo liegt der Fehler?


    Der Strahl geht bestimmt 45-60Grad in den Himmel hoch... :D


    PS: Normale Halogen-Scheinwerfer, Golf V TDI.

  • Moin,


    war bei mir damals nach dem Wechsel der Glühlampen der Fall - saßen nicht ordnungsgemäß in der Fassung.
    In der Richtung bereits alles kontrolliert?

  • Kann am Sitz der Glühlampe liegen oder an der Glühlampe selbst.
    Hatte früher in meinem Passie mir auch mal so Billig Dingers gekauft. Da konnte man einstellen, was man wollte,
    die haben sonst wohin gestrahlt. Dann rausgeschmissen und neue teure geholt und schon war das Thema weg.


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!