Chiptuning 1,4 16V BJ. 1998

  • Zitat

    Original von steve16v
    hmm naja mit ana ordentlichen auspuffanlage und am guten luffi geht des schon


    Was geht da schon? ?( 2-3 PS rauskitzeln die man dann sowieso nicht spürt? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von DerPhil


    und man muss so schalten können dass man net hört dass es ein 1.4er ist ;) :D



    Zitat

    Original von Alex@FFM


    Was geht da schon? ?( 2-3 PS rauskitzeln die man dann sowieso nicht spürt? :D


    kennst dich aus?


    mfg steve

  • Alles klar, hab da wohl was falsch verstanden :D


    Dachte nämlich die Idee mit dem Auspuff und dem offenen Luftfilter sollte ein Tip sein um mehr PS aus seinem Wagen rauszuholen, aber du hast dich auf den Beitrag von Phil bezogen, gelle? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ steve16v:
    Vielen Dank! :D


    @ Der Phil:
    Richtig, erst irgendwo den Auspuff schön aufwärmen und dann die Gänge ein bisschen ziehen. In Verbindung mit dem K&N Filter ist der Klang dann ganz ok ;)

  • Zitat

    Original von Devilyzer
    Hi Leutz!


    wollte mal fragen ob es ein Chiptuning für meine G4 gibt? Hab zwar was gefunden aber die fangen erst ab BJ 2000 an! gibt es darunter nichts??


    thx


    hi,


    habe auch den 1.4 16v gehabt. diesem fahrzeug sollte man seinen hohen alltagstauglchen wert zugestehen und es einfach nur im rahmen der möglchkeiten fahren.


    bitte lass die tuning-fieberträume bei 1400cm3 hubraum, du tust dir (deinem geldbeutel) und deinem golf nichts gutes.


    ich werde auch aus meinem gti turbo keine "corvette stingray" machen können, egal was ich an zeit und geld investiere.


    man muss auch träume haben.


    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!