Golf V R32 heckansatz Reflektoren

  • Ich grüße euch ihr Ritter der Unendlichkeit,
    Ich habe mir für meinen tdi eine r32 heckschürze ohne Aussparung bestellt, leider ohne diese Reflektoren, und 30? bei Ebay ist mir zuviel. Ich habe hier im Forum schon die original teile Nummer gefunden und die ist bei 5? pro Stück, deutlich besserer Preis, nur leider finde ich nirgendwo was wo ich die bestellen kann ... Weiß das einer? Kann mir da einer weiterhelfen?
    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Wenn du schon die Teilenummer von VW hast, dann bestellt sie dir doch beim freundlichen um die Ecke.


    LG
    ensis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!