Hifi Update Audio System X-Ion200

  • Also ich Werde bei mir sobald ich was Anderes verbauen werde das Rainbow 8.3 heisst es Glaube ich verbauen.Ist Meiner meinung nach mit das beste Plug and Play system


    Das Eton und Audio System sind leider nicht so der reisser (und ich bin 2 Jahre ein selbstgebautes Eton Democar gefahren).Selbst das Aller größte Hx-165-4 von Audio system was Richtig Asche Kostet ist mist vorallem der HT also bin kein fan davon...


    bei dem miketta sachen von Exact gefällt mir der TMT nicht es ist ein 18ner hat aber nur die membranfläche eines 16ners nur einen Stabileren Korb .Das ist meiner Meinung nach verschenktes Potenzial...

  • Mein Golf bekommt vorne und hinten das ETON, und ne richtige Dämmung gibts auch direkt dabei.
    Alubutyl + Dämmvlies.


    Freue mich schon, hoffentlich endlich mal richtig Musik hören zu können, das schlimme ist das das Sound-System in meinem Kia um Welten besser ist. :P

  • Joa hab vorne alles gedömmt innen und außen türbleche abgebaut .. sind Welten was für ein klang jetzt ist

  • Ist eig ganz einfach bei erste Tür war etwas schwierig wustte nicht was und wo zuerst lösen und dann andere seite ging in 30-40 min mit dämmen
    Sind keine Clips vorhanden wird alles geschraubt links und rechts + unten und schrauben nicht verwechseln ganz wichtig ..

  • wenn dann würde ich mal mit miketta reden. der kennt sich super aus und kann dich super beraten. und ein bisschen handeln geht immer ;)


    http://www.carhifi-store.net/f…ubhgdh4tool26cpmmob8rql20



    das sind seine sets für den golf 5 was er anbietet auf anfrage stellt er dir auch Systeme zusammen, wenn du sagst dass du das und das schon hast oder was besseres möchtest. und ein kleiner tip kontaktiere ihn nur über die HP weil so über deine email antwortet er nicht, ka warum ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!