• Hey


    Ich würde mich hier gleich mal mit ner Frage zu den Le mans Nachbauten von Lenso anschließen.


    Ich hab jetzt mehrere Händler wegen denen angeschrieben. Und zwar ob man auf einem 2.0fsi die 215/35 Reifen fahren kann.
    Es hieß immer, dass das nicht geht.


    Meiner Meinung nach sollte das aber gehen^^


    Deswegen meine Frage: Kann jemand von den Lenso-Fahrern mal nachschauen oder mir das Gutachten schicken?


    Wenn das auf A4 Avant 2.0 TDIs und diversen GTIs funktioniert, sollte das beim 2.0 fsi doch kein Problem sein!?


    Vielen Dank für die Hilfe!


  • schau mal in der felgen galerie golf 5 seite 32 ziemlich unten ist mein alter mit 8,5x19 ET45


    Die Bilder hab ich schon bei Google gefunden :D Sieht echt gut aus! Hast du nix bearbeitet an den Kotflügeln? Weiß nicht zufällig die Maße von Radmitte bis Kotflügel?

    Gruß Phillip

  • @ b-xtream: das ist mir klar.


    Die 215er die ich hab passen von der traglast.


    Jetzt noch mal meine Frage, bloß anders formuliert: Kann jemand von den Roadsportfahrern schauen, welche Reifen beim 2.0fsi 110kw driin stehen? Bzw, ob da 215er Reifen bei den 8,5j Felgen drin stehen??


    Ihr würdet mir wirklich sehr helfen!:-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!